ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] schunder13

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] schunder13

Chronologisch Thread
  • From: <charly.strolchi AT t-online.de>
  • To: <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] schunder13
  • Date: 07 Apr 2012 06:30 GMT

Guten Morgen!

Nachdem der liebe schuder13 uns jede Menge Erfahrung für die nächsten Debatten geliefert hat sollten wir jetzt zum wichtigen Teil der Arbeit zurückkehren.

Ach ja, ich hätte gute Lust mal von Behörde zu Behörde in Mürwitz anzurufen und die angeblichen Fakten zu prüfen, da er uns ja immer noch jede Bestätigung seiner Angaben schuldig geblieben ist. Leider fürchte ich das Ergebnis schon zu kennen...

Gruß Uwe Weber