ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] AG-Shirts für den BPT

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] AG-Shirts für den BPT

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] AG-Shirts für den BPT
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 13:35:39 +0100

Ahoi,
ich finde orange auf schwarz völlin in Ordnung^^
Es lebe die Vielfalt der Meinungen. :-)
Ich nehme 2 schwarze in XXXl mit orangem Logo , Rücken und personalisiert mit
Mats.
Kosten bitte mir per Mail senden. Ich überweis das dann auch gerne vorab.

Zum Thema wie sage ich das wir zwar verschiedene Farben wählen können, aber
wir sollten beim selben Drucker bestellen und Logos an der selben Stellen
haben.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠