ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] AG-Shirts für den BPT

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] AG-Shirts für den BPT

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] AG-Shirts für den BPT
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 03:35:52 -0400 (EDT)

Orange auf schwarz

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
An: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
Verschickt: Di, 20 Mrz 2012 11:16 am
Betreff: Re: [Ag-waffenrecht] AG-Shirts für den BPT

Wunderbar! Ist günstiger als bei meinem Drucker.

Hier sind die Basisvorlagen (ohne individuelle Namen), Die Farbe für's Logo
wird beim Drucker angelegt und der Name/Nick muss noch drunter gepfriemelt
werden:

http://j.mp/GBNLx3%0A

@all
Soll der Druck auf dem schwarzen Shirt, dann weiß, oder orange sein? Ich
persönlich tendiere zu orange.

lg
Heiko

Am 20.03.12 09:37 schrieb "Johannes Bormann" unter <post AT jobotech.de>:

> Ahoi,

es scheint organisatorische Hindernisse bei der Beschaffung der
> T-Shirts zu
geben -

meine Frau betreibt professionelle Textilveredelung und
> koennte die Shirts
auch nach
Einzel-Wunsch herstellen.

Sie verwendet
> ausschliesslich Markenshirts (z.B. Fruit of the Loom), bietet
aber wegen der

Individualisierung keinen Druck sondern Flex- oder Flock an, welcher
> mit
einer Presse und
hohem Druck aufgebracht wird. Wenn die Teile nicht
> heisser als 30 Grad links
herum gewaschen
werden passiert da auch nichts.
Der
> Preis laege groessenunabhaengig bei 12 Euro/Stck (=Piratenpreis fuer
grosses
> Rueckenlogo,
kleines Brustlogo und Name darunter) plus Versandkostenpauschale
> 2,50 Euro.
Lieferzeit
abhaengig vom Lagerbestand ca. 3-5 Werktage.

Wenn
> Interesse besteht, also einfach eMail mit Angaben (Groesse, Farbe,
Name) an

post AT jumbo-druck.de senden.