ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Unsere Wiki Seite

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Unsere Wiki Seite

Chronologisch Thread
  • From: tomalavr AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Unsere Wiki Seite
  • Date: Sat, 17 Mar 2012 02:08:35 -0400 (EDT)

Ich bin auch nicht wirklich fit mit Wiki.
Aber ich habe selbst schon eine Unterseite angelegt und
verlinkt um auf die Verhältnismässigkeit des WaffG tiefer
einzugehen.

Auch für mich ist die Seite viel zu überfrachtet und
unübersichtlich geworden. Das liest ja keiner mehr.

Wenn du mir die Struktur vorgibts veruche ich mich mal
daran. Ich muss zwar heute und morgen arbeiten und bin
Montag unterwegs, aber irgendwie werde ich mir die Zeit
schon nehmen können.

Grüße
Volker