ag-waffenrecht - [Ag-waffenrecht] Unsere Wiki Seite

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

[Ag-waffenrecht] Unsere Wiki Seite

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-waffenrecht] Unsere Wiki Seite
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 23:42:55 +0100

Ich bin gerade dabei ein Bisschen auf unserer Seite aufzuräumen, da hat sich
leider ein ziemliches Dickicht nicht sehr gut strukturierter Informationen
gebildet.

Meine Vorstellung ist auf der ersten Seite primär die Grundinformationen über
die AG stehen zu lassen und dann auf Unterseiten zu den Anträgen,
Artikelsammlungen, Sitzungsprotokollen (BTW wo ist das Protokoll vom 21.2.?),
Themenspeicher, Materialien usw. zu verlinken. Das AG Logo sollte auch
mindestens auf die erste Seite.

Ich bin nicht ganz so fit mit der Wiki-Syntax, dauert bei mir immer etwas,
wenn da noch jemand mitmachen könnte wäre das gut. Ich würde auch gerne die
Vorlage der Seite für alle Unterseiten angepasst einsetzen, damit wir immer
den AG Header mit drin haben