ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Neuwahlen NRW: 60 Tage! Vereinsflyer, Parteiprogramm, Unterstützer!
  • Date: Fri, 16 Mar 2012 03:45:41 -0400 (EDT)

Hi!

nun ja, ich habe zwei Hände , also kann ich zwei Rücken kraulen. Die Mitpiraten mit der einen Hand und an der Sache interessierte und sensibilisierte Externe mit der anderen. Und die hinzuströmenden Externen dann mittels weiterer Themen auch anderweitig anbinden.Das ist so was wie thematische Annsteckung. Denn niemand hat nur eine Kompetenz, aber die Aufmerksamkeit richtet sich bei einem ersten Schritt meistens nicht auf eine Sammlung von Themen, sonder ein Kernthema, das oft Angelpunkt des Lebensentwurfes ist.
Und wir sind keine pirateninterne Geheimgesellschaft. Warum sollten wir unsere Existenz verschweigen?

Gruß

Laszlo