ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Wed, 07 Mar 2012 13:31:43 +0100

Der pirateninterne Flyer ist fertig. An dem Vereinsflyer müssen wir noch ein
bisschen feilen. Der wird zwar im großen und ganzen fast denselben Inhalt
haben, aber fertig ist er noch nicht.

Außerdem weiß ich nicht, ob der Vereinsflyer schon Sinn macht, wenn unsere
Position im Waffenrecht als Programmpunkt vom BPT noch nicht angenommen ist.
Bisher ist das keine offizielle Piratenposition. Wir sollten deshalb auch
nicht mit einem Flyer ankommen, der "offiziell" aussieht und so aufgefasst
werden wird.

lg
Heiko

Am 07.03.12 12:07 schrieb "Merlin" unter <Merlin AT news.piratenpartei.de>:

> Ich war ein paar Tage nicht da, daher die Frage: Ist der Flyer
> fertig und kann er an die Vereine gehen?

Gruß

Merlin