ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: techwessel <techwessel AT googlemail.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Tue, 06 Mar 2012 21:03:05 +0100

Ich habe im Verein bisher nur den Hinweis auf die AG gegeben und natürlich erwähnt das eine AG nicht zwangsläufig zum Programm wird.

Die Woche darauf hatten tatsächlich einige reingesehen. Tenor war überwiegend:

- Wenn das durchkommt braucht man nicht mehr einfach nur irgendwem Protestwählen...
- Man muß nicht alle Piraten gut finden aber meine Stimme haben die...
- Ich dachte die wollen nur den ganzen Tag kostenlos Bus fahren, naja solange auch wichtige Themen dabei sind kann man auch Träumer wählen...
- Die Mausern sich!

Das waren allesamt "Extremschützen", unter anderem unsere beste Präzisionsschützin. Und der Altersdurchschnitt liegt bei denen die hier nach lasen über 40.
Auch so einfach kann es gehen, trotzdem, nein ausgerechnet deshalb, ist weiter machen eine ausgezeichnete Parole.

Grüße

Patrick
________
Sportschütze, Wiederlader, Arbeitnehmer in Waffenfremder Branche (<--Tja, nix mit "Lobby")