ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sortierung Mitglieder: Aktiv / Interessiert bis 14.3.2012

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sortierung Mitglieder: Aktiv / Interessiert bis 14.3.2012

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Humbert <heiko.humbert AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sortierung Mitglieder: Aktiv / Interessiert bis 14.3.2012
  • Date: Sun, 04 Mar 2012 20:22:28 +0100

Ich würde einfach empfehlen, auf den eigenen Profilseiten ein bisschen zu
üben. Ich hatte vor ein paar Wochen von der Wiki-Syntax noch gar keine
Ahnung. Aber da gewöhnt man sich schnell ein.

Mein einziges Problem ist, dass es keine Hierarchien gibt, bzw. dass man sie
selber anlegen muss, wenn man so was haben möchte. Trotzdem ist das System
in sich durchaus logisch.

Am 04.03.12 19:51 schrieb "Cathy" unter <Cathy AT news.piratenpartei.de>:

> Ich empfehle allen, sich mal die kurzen Hilfeseiten für
> die Wiki-Seiten
anzuschauen. Ist alles halb so wild mit dem