ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sortierung Mitglieder: Aktiv / Interessiert bis 14.3.2012

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sortierung Mitglieder: Aktiv / Interessiert bis 14.3.2012

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sortierung Mitglieder: Aktiv / Interessiert bis 14.3.2012
  • Date: Mon, 5 Mar 2012 08:38:13 +0100

Am 04.03.2012 um 15:03 schrieb Axel Hammer:

> Hallo alle miteinander,
>
> bitte sortiere sich doich jeder bis 14.3.2012 an entsprechender Stelle in
> dier Mitgliederliste ein.
> Alle unbestätigten schiebe ich dann in die "Interessierten".

Wozu soll das gut sein? Die Liste der Mitglieder ist gerade erst in den
letzten paar Wochen bzw. wenigen Monaten entstanden, da dürfte wohl die
Anzahl der Karteileichen ziemlich niedrig sein. Da aber hier einige Leute
nicht geübt sind im Umgang mit Wiki, dürfte das eher zu unnötigem Chaos
führen.

Unsere Wiki-Seite ist ohnehin schon deutlich zugemüllt und unübersichtlich.