ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: "Adrian Bismor" <adrian AT bismor.de>
  • To: "'Mailingliste der AG Waffenrecht'" <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Sat, 3 Mar 2012 20:07:05 +0100

http://dl.dropbox.com/u/5278508/Fuer_ein_realistisches_Waffenrecht.pdf

Von: ag-waffenrecht-bounces AT lists.piratenpartei.de [mailto:ag-waffenrecht-bounces AT lists.piratenpartei.de] Im Auftrag von Susanne Putsche Dobert
Gesendet: Samstag, 3. März 2012 20:03
An: Mailingliste der AG Waffenrecht

Hallo Heiko,

irgendwie habe ich keinen Link von dem endgültigen Flyer, den wir in der Mumblesitzung abgesegnet hatten.

Schickst Du den Link nochmal!?
Danke!

Susanne

Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim