ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information

Chronologisch Thread
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Sonstiges Material zur Information
  • Date: Sat, 3 Mar 2012 09:56:38 -0500 (EST)

Ich meinte mit dem Verteilen. Axel, ich bin hier der Neanderthaler vom Dienst, und habe von Deiner Antwort kein Wort begriffen. Aber ich gehe zum Stammtisch und zum LPT Bayern und da würde ich den AG Flyer verteilen,  wenn fertig und ich ausdrucken darf. Für Verbände und Schützenvereine taugt doch der Flyer, ausser dem Vermerk, dass das noch ein Entwurf oder inoffiziell ist oder so was.

Gruß

Laszlo