ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Putsche Dobert <putsche AT hotmail.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Thu, 23 Feb 2012 19:13:06 +0100

Hallo,

ich hatte mir den 20.03. für die Mumble Sitzung eingetragen. Deshalb war ich Dienstag nicht "da".
Dann also jetzt kommenden Dienstag! Um wieviel Uhr?

Nachdem wir den Flyer mehr oder weniger fertig haben - Danke Heiko! - sollten wir ihn auch nutzen.

Liebe Grüße

Susanne
Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim