ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: <Ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] flyer für Schützenvereine
  • Date: Thu, 23 Feb 2012 13:27:40 +0100

Ahoi,
wir haben an dem Tag in Mumble noch einiges hinzugefügt. Ich hatte am selben
Abend noch mit Heiko im Pad geschrieben und er stellte fest das einige
Pasagen des dritten Teils noch zu lang sind für die Printversion. Über die
Streichung von 1-2 Passagen waren sich die noch übrigen wenigen Anwesenden
nicht ganz einig so das sie als gestrichen markiert sind, aber nicht
rausgenommen sind. Ich würde mir wünschen noch einen kurzfristigen Termin
wahrzunehmen um die letzten Unklarheiten zu beseitigen und mit Heikos Hilfe
das ganze so zu kürzen, das es dann auch auf die einzelnen Seiten passt. Ich
kann diese Woche heute (Donrstang) und dann ab Dienstag nächster Woche
wieder. Viele Formulierungnen sind verbessert und final schon angepasst. Über
den ein oder anderen zugefügten Teil kann man sich noch unterhalten. Ich weiß
nicht ob die in diesen Flyer müssen und befürworte eher eine Streichung da
der Flyer sowieso gekürzt werden muss.. Dieses aber dann zu einem Zeitpunkt
wo mehr aus der AG dabei sind. Ich wollte sie nicht einfach Streichen, ohne
das die Verfasser das komentieren oder erklären konnten. Oder zumindest eine
breitere Menge der AG anwesend war.

Für die Version für Heikos Printflyer müssen natürlich dann noch
Kommentierungen und Verweise raus, die für PDF und Onlineausgabe gedacht
sind.

Soweit meine Zusammenfassung. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter Cathy^^

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠