ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Parteiprogramme der LVs, Ansprechpartner

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Parteiprogramme der LVs, Ansprechpartner

Chronologisch Thread
  • From: Axel Hammer <axel-hammer AT gmx.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Johannes Bormann <post AT jobotech.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Parteiprogramme der LVs, Ansprechpartner
  • Date: Sat, 18 Feb 2012 16:45:01 +0100

Hallo Johannes,

willkommen bei uns.
Einfach einbringen, eintragen und mitmachen.
Im Wiki gibt es einen Abschnitt mit Ansprechpartnern.

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Waffenrecht

Eine Frage zum Thema von mir:
- ist es notwendig, als Ansprechpartner Parteimitglied zu sein?

Für sinnvoll erachte ich es in jedem Fallle schon. Die 36,-EUR sind kaum der Rede wert, und einer parallelen Parteimitgleidschaft bei anderen Parteien steht von Seiten der Piraten nichts im Wege (einzigartig in der deutuschen Parteilandschaft).

Grüße,
Axel

Johannes Bormann schrieb:
Hi Piraten,

ich interessiere mich fuer die Position des Ansprechpartners AG-Waffnerecht
fuer Schlesig-Holstein.