ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Parteiprogame der LVs, Ansprechpartner

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Parteiprogame der LVs, Ansprechpartner

Chronologisch Thread
  • From: Susanne Putsche Dobert <putsche AT hotmail.de>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Parteiprogame der LVs, Ansprechpartner
  • Date: Fri, 17 Feb 2012 19:54:38 +0100

Hallo,

ich bin auch dafür, dass Laszlo den Ansprechpartner für Bayern macht.

Liebe Grüße

Susanne
Susanne Putsche Dobert
Rechtsanwältin
Kroatien: Batvaci 100, 52215 Vodnjan
Österreich: Floridusgasse, 1210 Wien
Deutschland: Raiffeisenstraße 30, 86663 Asbach-Bäumenheim

Am 16.02.2012 22:12, schrieb laszloboehm AT aol.com:
Hi!

ich würde gerne als Ansprechpartner für den LV Bayern fungieren, vermag aber die Platform  nicht zu bedienen, um mich einzutragen. Und den hier stark vorherrschenden IT-Denglisch
verstehe ich auch nur mehr schlecht als recht. Dies ist wahrscheinlich für Interessierte die nicht IT affin sind gewiss auch eine Hürde und der sprachliche Code schließt die Gruppe eher als , dass er sie öffnet. Wir wollen alles das selbe, sprechen aber nur teilweise die selbe Sprache. Also wäre ich für jede Handreichung dankbar, sozusagen als Ausdruck pädagogischer Kompetenz neben all der  technischen und juristischen.

Gruß

Laszlo