ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Saarland: Waffenrecht und Jagd

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Saarland: Waffenrecht und Jagd

Chronologisch Thread
  • From: "I.Enys Untra" <Untra AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Saarland: Waffenrecht und Jagd
  • Date: Tue, 07 Feb 2012 00:53:39 +0000

fango schrieb:
"Bei der Piratenpartei genügen einige studentische Hilfskräfte, um im Internet teilweise abstruse Ideen in die Piratenpartei und ihr sogenanntes Programm zu transportieren.
Der Waffenlobby ist es fast ohne Kosten gelungen, dass die Piratenpartei im Saarland sich für eine Erleichterung der bestehenden Waffengesetze einsetzt."

http://www.rentner-news.de/content/Emnid-Umfrage-Piratenpartei-bei-8-Prozent-SPD-lehnt-Gespr%C3%A4che-ab-Lobbyisten-k%C3%B6nnen-jubeln

Ach, wie niedlich. Die Piratenpartei Saar setzt sich für eine Erleichterung der bestehenden Waffengesetze ein? Wo denn? Kann fango hellsehen? Das Programm wird schließlich erst am 10./11. März beschlossen.

Eigentlich wollte ich (BTW keine "Studentische Hilfskraft") ja zurückhalten, aber wenn fango in seinem Glasauge gesehen hat, daß sich die Saar-Piraten unter dem Blutenden Drachen sogar für eine Erleichterung der Waffengesetze einsetzen werden, dann muß ich sehen, daß ich noch einige Programmanträge zur Durchführung des WaffG stelle... wenn man vorher schon weiß, daß sie durchgehen, dann kann man doch nicht mehr verlieren!

73,
Dingo