Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Saarland: Waffenrecht und Jagd

ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Saarland: Waffenrecht und Jagd


Chronologisch Thread 
  • From: laszloboehm AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Saarland: Waffenrecht und Jagd
  • Date: Tue, 7 Feb 2012 03:04:39 -0500 (EST)
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/ag-waffenrecht>
  • List-id: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht.lists.piratenpartei.de>

Ich bin Sozialarbeiter zum  Kuckuck, und erziehe, hüte und schütze die Kinder auch derer die uns ans Leder wollen, Soldaten verheizen und das Grundgesetzt von Innen aushölen.
Deinem VPräsidenten kann ich nur zustimmen.
 
Gruß
 
Laszlo


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: ppgeruro <ppgeruro AT googlemail.com>
An: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
Verschickt: Mo, 6 Feb 2012 10:28 am
Betreff: Re: [Ag-waffenrecht] Saarland: Waffenrecht und Jagd

Der unten stehende Text ist von meinem Vereinspräsidenten geguttenbergt. Diesen Text hat er auf der Merkel-Seite "dialog-ueber-deutschland.de" veröffentlicht.

Dem stimme ich vollkommen zu und möchte noch ergänzen, daß grüne Gutmenschen unsere Soldaten weiter weg beordert haben, als das der "böhmische Gefreite" vermocht hatte. Diese Soldaten sollen Helden sein, während wir alle als Sportschützen und Jäger potentielle Mörder sein sollen. Populistisch und für Parteienzwecke werden wir mißbraucht, es ist eine Art von Rassismus gegen uns.

Text:
Ich bin es leid, mich ständig für mein Hobby entschuldigen zu müssen - ausgerechnet vor dem Teil unserer Gesellschaft, der unablässig und aggressiv teils sehr weit gehende Toleranz einfordert. Offensichtlich gilt diese Toleranz nur für sie selbst und ihre Zielgruppe. Rosa Luxemburgs Meinung, dass Freiheit auch immer die Freiheit des anders Denkenden ist, verdrängt man in solchen Kreisen erfolgreich, wenn es nicht ins Konzept passt. Genauso wenig lässt man sich ja in seiner Überzeugung von solch profanen Dingen wie objektiven Fakten stören. Waffen und deren Besitzer sind nun mal böse - weiß man ja.
Wie intolerant und bösartig muss eigentlich jemand sein, der seinen Mitmenschen ohne jeden objektiven Grund IHRE FREIZEITBESCHÄFTIGUNG verbieten will?
 
Beruflich als Lehrer und ehrenamtlich im Katastrophenschutz sowie im Schützenverein bringe ich mich für diese Gesellschaft ein, weil ich trotz all ihrer Fehler an ein System des gerechten Miteinanders glaube. Ich fürchte jedoch, dass ich diesen Glauben verlieren würde, sollten solch radikale Kräfte gegen jede Vernunft eine weitere Waffenrechtsverschärfung durchsetzen und mir damit einen zentralen Teil meines Lebens nehmen.
 
Wir gesetzestreuen Schützen, Sammler, Paintballer, Jäger, Messerfans,... müssen endlich lernen, dass wir leider nicht friedlich unserem Hobby nachgehen können, sondern dass uns die Schreihälse dieser Nation dies aus Intoleranz und Ignoranz zerstören werden, wenn wir nicht endlich selbst den Mund aufmachen.
-- 
Ag-waffenrecht mailing list
Ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
https://service.piratenpartei.de/listinfo/ag-waffenrecht




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang