ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Claudia Roth besitzt Schusswaffe(n)?

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Claudia Roth besitzt Schusswaffe(n)?

Chronologisch Thread
  • From: Katja Triebel <katja AT triebel.de>
  • To: von tirpitz4 <von+tirpitz4 AT news.piratenpartei.de>
  • Cc: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Claudia Roth besitzt Schusswaffe(n)?
  • Date: Mon, 23 Jan 2012 15:03:21 +0100
  • Tux-id: 1327327535-20136

Ich habe lange überlegt, ob ich dies in meinen Newsletter aufnehme.
Ich bin dann aber doch zu dem Schluss gekommen, dass dies nicht
mein Stil ist.

Wir haben Fakten und Logik auf unserer Seite. Auch wenn die andere
Seite uns Mordwaffenbesitzer nennt, sollten wir uns nicht auf deren
Niveau herablassen.

Schade ist es nur, dass sich waffenbesitzende Politiker kaum dazu
bekennen.

So kam auf Nachfragen bei einer Waffenrechtssitzung in
Baden-Württemberg im Jahr 2010 heraus, dass zwei der anwesenden Herren
von FDP und CDU eine WBK besaßen (Goll und Rech) und beim dritten
am Tisch war die Ehefrau Jägerin mit WBK (Stächele).

Peu a peu kann man solche Bekenntnisse neuerdings auf
abgeordnetenwatch.de finden.

An dieser freiwilligen Geschichte sollte man arbeiten, nicht
jedoch an der diffamierenden.

Guten Tag von tirpitz4,

am Montag, 23. Januar 2012 um 10:23 schrieben Sie: