ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 16

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 16

Chronologisch Thread
  • From: Putschist2006 AT aol.com
  • To: ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Ag-waffenrecht Nachrichtensammlung, Band 3, Eintrag 16
  • Date: Wed, 18 Jan 2012 17:02:28 -0500 (EST)

Moin moin,

ich hatte im Zusammenhang mit der von einem SPD-"Sicherheitsexperten" propagierten Waffensteuer einen Leserbrief an die LN gesandt, der bis auf zwei Sätze auch veröffentlicht wurde. U.a. wurde unterschlagen, dass es laut öffentlich zugänglichen Quellen  19.651 SPD- Mitglieder in SH gibt (=0,69 % der Bevölkerung), aber 74.148 legale Waffenbesitzer.

Prolegal hat mir trotzdem von einer Volksabstimmung abgeraten.

MfG
Put