ag-waffenrecht - Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

Betreff: Mailingliste der AG Waffenrecht

Listenarchiv

Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Waffenrecht <ag-waffenrecht AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-waffenrecht] Mumble Sitzung
  • Date: Tue, 17 Jan 2012 11:46:30 +0100

Ja, angekündigte Wartung und ich hatte mir nicht die Texte zum Arbeiten aus den Pads kopiert :(

Ist bei Euch allen das Mumble für heute Abend einsatzbereit? Wenn es noch Probleme gibt, ich bin mindestens bis ca. 16:30 online und per Email erreichbar, danach ist dann Pause bis zum Mumble-Meeting.

Themen die wir heute Abend behandeln sollten:
- Grundthesen für die Website abstimmen
- Vorbereitung für den Dicken Engel nächste Woche

Den Text für die Flaschenpost habe ich fast fertig, der sollte heute an die Redaktion gehen. Die neue Ausgabe kommt dann knapp vor unserem Termin im Dicken Engel.