ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] BPT

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] BPT

Chronologisch Thread
  • From: pa.rei AT gmx.de
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] BPT
  • Date: Mon, 2 Dec 2013 18:37:56 +0100 (CET)

Hi Wolfgang,

beim BPT gab es zumindest eine Plattform namens BPTArguments (in Anlehnung an Wikiarguments). Wurde aber meines Wissens kaum genutzt. Man wollte evtl. auch auf eine Wall BPTArguments hinprojizieren. Ist aber aus irgendeinem Grund nichts geworden.

Wäre auch mal interessant, über die ausgebliebene Diskussion nachzudenken.

Anbei noch eine Nachbesprechung zum BPT, nur so als "Diskussionsmaterial" auch zum evtl. Auswerten:
https://piratenpad.de/p/BPT132-Feedbackpad

Habe die Mail mal auf die Mailingliste gesetzt.

Liebe Grüße,
Paul