ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Bundesparteitag

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Bundesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • To: <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Bundesparteitag
  • Date: Sun, 1 Dec 2013 15:24:08 +0100

das finde ich auch immer wieder aufs neue erstaunlich: das Kernthema der AG MFT ist eigentlich ständig in aller Munde, nur irgendwie schlägt sich das nicht in entsprechender Beteiligung nieder.

Meine Thesen dazu lauten, dass entweder (A) das Thema zu abstrakt ist oder (B) den Leuten bewusst wird, dass Partizipation und Teilhabe harte Arbeit ist.

-----Original Message----- From: Slash