ag-meinungsfindungstool - [Ag Meinungsfindungstool] Tools auf peer2peer-Basis!?

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

[Ag Meinungsfindungstool] Tools auf peer2peer-Basis!?

Chronologisch Thread
  • From: Florian Konnertz <groovehunter AT lavabit.com>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag Meinungsfindungstool] Tools auf peer2peer-Basis!?
  • Date: Tue, 25 Dec 2012 13:25:56 +0100

Hallo MFT interessierte

Ist unter Euch jemand der an Meinungs-etc.tools auf der Basis einer peer2peer -Architektur interessiert ist bzw. habt kennt Ihr welche die Ihr interessant findet?

Gerade unter privacy-Gesichtspunkten und unter dem Subsidiaritätsprinzip wäre dies auch ein wertvoller Ansatz.

Ich habe mich seit längerem über mögliche frameworks etc. informiert und allerhand ausprobiert und kann auch meinen Stand und knowhow gern teilen.

grüße Florian