ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] [Ag-buergerbeteiligung] Fwd:Initiative gemeinsames Wahlprogramm - Aufruf zur Mitarbeit

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] [Ag-buergerbeteiligung] Fwd:Initiative gemeinsames Wahlprogramm - Aufruf zur Mitarbeit

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Praetorius <citizen AT serapath.de>
  • To: Piraten AG Bürgerbeteiligung <ag-buergerbeteiligung AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Piraten AG Meinungsfindungstool <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>, AG Liquid Democracy <ag-liquid-democracy AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] [Ag-buergerbeteiligung] Fwd:Initiative gemeinsames Wahlprogramm - Aufruf zur Mitarbeit
  • Date: Sat, 8 Dec 2012 17:37:01 +0100

klingt sehr gut wie ich finde :-)

2012/12/8 simulakrum <user AT domain.invalid>
Ich würde ja denken das das Wahlprogramm aus den entschiedenen Anträgen besteht.
Meiner Meinung nach brauchen wir ein Antragsmanagement.
Initiative i5216: Einführung eines Tools zur Online-Antragsdokumentation für Parteitage http://lfpp.de/i5216
skizziert es ein wenig, ist aber weit entfernt davon es zu spezifizieren. Hier ist die Arbeit.