ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] [AG Demokratie] Initiative gemeinsames Wahlprogramm - Themenwoche Demokratie?

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] [AG Demokratie] Initiative gemeinsames Wahlprogramm - Themenwoche Demokratie?

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Praetorius <citizen AT serapath.de>
  • To: MCS Malte <mcspipa AT yahoo.de>
  • Cc: "ag-demokratie AT lists.piratenpartei.de" <ag-demokratie AT lists.piratenpartei.de>, "arne.pfeilsticker AT piratenpartei-hessen.de" <arne.pfeilsticker AT piratenpartei-hessen.de>, Piraten AG Meinungsfindungstool <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>, "wahlprogramm AT lists.piratenpartei.de" <wahlprogramm AT lists.piratenpartei.de>, Piraten AG Bürgerbeteiligung <ag-buergerbeteiligung AT lists.piratenpartei.de>, AG Liquid Democracy <ag-liquid-democracy AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] [AG Demokratie] Initiative gemeinsames Wahlprogramm - Themenwoche Demokratie?
  • Date: Sat, 8 Dec 2012 01:16:47 +0100

Laut diesem Pad soll aber schon ab 10.12. eine Themenwoche "Demokratie wagen" sein: http://wp.piratenpad.de/1

Bitte um Rückmeldung ob wirklich vom 10. - 16. 12. 2012 Themenwoche "Demokratie wagen" stattfinden soll.

Wenn ja versucht MCS Malte sein Bestes die Leute zusammenzutrommeln. Man müsste dann zum Beispiel 2 oder 3 Mumblesitzungen auf die Beine stellen etc.

:-)
Ich denke das ist eine Ideale Gelegenheit für Vertreter aller AG's sich mal auszutauschen und sehen wie man untereinander Schnittstellen definieren kann.
Vielleicht sollte man auch mal die AG Recht und das Wiki-Team sowie diejenigen die sich um LQFB kümmern ansprechen.
Im Rahmen verbesserter Onlineprozesse und einer zukünftigen Ständigen Mitgliederversammlung sollten wir uns auf breiter Basis absprechen.
Ich glaube mit sehr visionärem langfristigen Blick können alle diese AGs eine eigene Perspektive einbringen die berücksichtigt werden sollte beim erarbeiten der "Füllung des Wahlprogramms".

Beste Grüße
Alex