ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] [AG MFT] Boell-Studie Piratenwerte

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] [AG MFT] Boell-Studie Piratenwerte

Chronologisch Thread
  • From: "Schallehn AT t-online.de" <Schallehn AT t-online.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de, "marc" <marc AT merkstduwas.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] [AG MFT] Boell-Studie Piratenwerte
  • Date: Tue, 30 Oct 2012 22:34:03 +0100

79 Seiten - bissel viel - aber aufschlussreich.

Bemerkenswert: "Meinungsfindung", "Willensbildung", "Kompetenz", "Problemlösung(-...)", "Zusammenarbeit"/"Kollaboration" kommen bei den Piraten zumindest im Blickfeld der Boell-Studie überhaupt nicht(!!) vor.

Wem sollte das zu denken geben??

Gruß! Wolfgang.