ag-meinungsfindungstool - [Ag Meinungsfindungstool] Klasse Aktion von einem Piraten aus Hessen: Ich mache weiter ...

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

[Ag Meinungsfindungstool] Klasse Aktion von einem Piraten aus Hessen: Ich mache weiter ...

Chronologisch Thread
  • From: Semon <semon3496 AT arcor.de>
  • To: "AG-Liquid-Democracy AT lists.piratenpartei.de" <AG-Liquid-Democracy AT lists.piratenpartei.de>, ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag Meinungsfindungstool] Klasse Aktion von einem Piraten aus Hessen: Ich mache weiter ...
  • Date: Tue, 30 Oct 2012 22:14:42 +0100

Hallo,
mal Off-Topic: Reinhard Schaffert aus Hessen hatte vorgestern eine sehr gute Idee, um mal einen Gegenpol zu den ganzen aufgeregten Diskussionen um Vorstände, Posten und Kandidaturen zu setzen:

http://wiki.piratenpartei.de/Aktion_Ich_mache_weiter

Zitat:

Piraten in Vorständen treten zurück, Piraten streiten sich, Piraten haben kein Programm....
Dies spiegelt die Wahrnehmung unserer Partei in der Öffentlichkeit und den Medien wieder.

Doch hinter diesen wahrgenommen Kulissen findet eine intensive inhaltliche und programmatische Arbeit der Basis statt. Das ist es, was uns Piraten ausmacht!

Für mich geht es dabei um Köpfe und Themen. Aber es geht nicht um Vorstandsköpfe, sondern um die Köpfe der Basis, es geht um dich und mich. Deshalb möcht ich mit dieser Aktionen die Köpfe und die Themen, auf die es ankommt in den Vordergrund stellen, in dem ich und hoffentlich viele von euch sagen:

'Ich mache weiter, weil ich mit den PIRATEN ..... + <link zu deinem Thema, deinem Antrag, deiner Aktion>

Tragt Euch massenhaft ein und verbreitet die Aktion (Twitter: #IchMacheWeiter):

Gruß
Semon

--
Semon
Pirat sein oder: Das neue Betriebssystem für die Politik

  • [Ag Meinungsfindungstool] Klasse Aktion von einem Piraten aus Hessen: Ich mache weiter ..., Semon, 30.10.2012