ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Meinungsfindung und Tools

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Meinungsfindung und Tools

Chronologisch Thread
  • From: Ronald Grindle <ronald AT grindle.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: Alexander Praetorius <alexander.praetorius AT serapath.de>
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Meinungsfindung und Tools
  • Date: Thu, 04 Oct 2012 10:37:59 +0200

Hallo Alex,

" Ein WIKI kann wahrscheinlich mit entsprechender manueller Arbeit alles abbilden was Standpunkte auf EIWPs abbilden können, umgekehrt aber nicht."

Letztendlich kann fast jedes Tools alle Tätigkeiten abdecken. Ich kann auch mit einem Hammer eine Dose öffnen. Aber ein Dosenöffner ist einfach praktischer.

Was ich jetzt nicht herauslesen konnte: stimmst Du mir jetzt zu? Widersprichst Du meiner Analyse? Oder willst Du sie ergänzen?

Gruß
Ronald
Tel: +49 (0)89-43573610
Mobil: +49 (0)177-3775162