ag-meinungsfindungstool - [Ag Meinungsfindungstool] Meinungsfindung und Tools

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

[Ag Meinungsfindungstool] Meinungsfindung und Tools

Chronologisch Thread
  • From: Ronald Grindle <ronald AT grindle.de>
  • To: Piraten AG Meinungsfindungstool <ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag Meinungsfindungstool] Meinungsfindung und Tools
  • Date: Wed, 03 Oct 2012 17:06:00 +0200

Hallo,

ich hab mir mal Gedanken gemacht über verschiedenen Tools, wie sie für den Prozess der Meinungsfindung genutzt werden können und meine Gedanken in einem Artikel zusammengefasst:  http://drittbester.blogspot.de/2012/07/internettools-fur-politische-arbeit.html. Dabei füllt das EIPW eine Lücke, die von den existierenden Tools nicht bzw. nur unzureichend geschlossen wird.

Das EIPW funktioniert ähnlich wie Facebook, ist aber den Bedürfnissen politischer Arbeit angepasst, vor allem bezüglich der Preisgabe persönlicher Informationen.

Beste Grüße
Ronald

Ronald D. Grindle
Tel: +49 (0)89-43573610