ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Kernfunktionen aufgeräumt

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Kernfunktionen aufgeräumt

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Juling <daniel.juling AT consenser.org>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Kernfunktionen aufgeräumt
  • Date: Fri, 1 Jun 2012 13:08:44 +0200

Vorweg steht im Pad. Doch lassen wir Marc diese E-Mail im Pad zusammenfassen. Okay?

Am 01.06.2012 um 00:33 schrieb Alexander Praetorius:

Vorweg.
Ich könnte jetzt einen Alternativvorschlag machen und im Anhang für oder gegen deinen Vorschlag stimmen mit einem Einzeilerkommentar. Allerdings würde ich aktuell mit einer 0 Abstimmen, denn ich bin nicht dagegen sondern tendentiell für deinen Vorschlag, habe aber Klärungsbedarf, weshalb ich einfach mal deinen Vorschlag direkt im Vorschlag kommentiere.
Vielleicht kannst du, falls du es noch nicht getan hast, den Vorschlag ja auch ins Wiki in deinem Profil stellen oder ein Piratepad dafür eröffnen.