ag-meinungsfindungstool - [Ag Meinungsfindungstool] Notification System für Interessante Diskurse

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

[Ag Meinungsfindungstool] Notification System für Interessante Diskurse

Chronologisch Thread
  • From: DominikTh <DominikTh AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag Meinungsfindungstool] Notification System für Interessante Diskurse
  • Date: Tue, 29 May 2012 20:46:44 +0000

Hallo liebe Meinungsfindler,

ich hätte einen Vorschlag für einen Anforderungspunkt.
Und zwar würde ich als User gerne (per Mail?) informiert werden, wenn ein Diskurs am laufen ist, den ich interessant finden könnte. Da dies die Phase ist wann man selbst noch entscheidende Ideen einbringen kann. Es ist ziemlich frustrierend erst von einer Debatte zu erfahren, wenn sie im Liquid bereits zur Abstimmung steht.
Hilfreich hierzu könnte ein taggen von Diskursen sein(wobei man tags dann beobachten kann, wie in Twitter) und ein Twitter, ein Phasebook und ein Diskussionssystem interner sozialer Empfehlungsbutton.

Habt ihr sowas schon aufgenommen?
Oder wie steht ihr dazu?

VG,
Dominik