ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] [INFO] 14.05.2012 Mumble Treffen Anforderungsanalyse

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] [INFO] 14.05.2012 Mumble Treffen Anforderungsanalyse

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Juling <daniel.juling AT consenser.org>
  • To: marc <marc AT merkstduwas.de>, ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] [INFO] 14.05.2012 Mumble Treffen Anforderungsanalyse
  • Date: Wed, 16 May 2012 17:18:27 +0200

Ahoi,

kurzes Feedback zu https://meinungsfindungstool.piratenpad.de/Anforderungsanalyse-Kernfunktionen

Also ich muss mich gegen die Entweder/Oder Formulierung wehren.

Ein GUI kann auf ganz unterschiedlichen Technologien, die im Hintergrund arbeiten aufgesetzt werden. Für das GUI sehe ich keine Notwendigkeit zwischen Defaultimplementierung und Trennung von Logik / Daten zu unterscheiden. Ich denke wir haben einen gemeinsamen Konsens => GUI mit reduzierter Einstiegshürde

Saludos,
Schnittmenge