ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Zusätzliches Mumble Treffen (doodle)

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Zusätzliches Mumble Treffen (doodle)

Chronologisch Thread
  • From: ntroPi <ntroPi AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Zusätzliches Mumble Treffen (doodle)
  • Date: Wed, 16 May 2012 13:08:49 +0000

Hallo,

das doodle sagt Donnerstag um 20:00. Ich werde ab 19:00 online sein, falls die "vielleicht" zufällig passen.

Dann gibt es noch ein paar die nur Samstag können. Vielleicht fällt mein Termin ja aus, aber dann könnte ich mich nur sehr spontan anschließen.

Ansonsten sieht man sich Montag :-)

Grüße,
ntroPi

ntroPi schrieb:

Hi,

da wir beim letzten Mumble so schön im Flow waren und keiner schon aufhören wollte haben wir beschlossen einen zusätzlichen Termin vor nächstem Montag zu finden.

Dazu hier eine kleine doodle Umfrage: http://www.doodle.com/cn9bic5uzcuki53d

Bis dann :-)
ntroPi