ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Delius-Illner - Anford.-Analyse

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Delius-Illner - Anford.-Analyse

Chronologisch Thread
  • From: ntroPi <ntroPi AT news.piratenpartei.de>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Delius-Illner - Anford.-Analyse
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 19:08:45 +0000

Hi,

first post und direkt was destruktives ;-)
Ich bin der Meinung damit bei der Anforderungs-Analyse ein Ziel gefunden werden kann sollte dieses so eng wie möglich abgesteckt werden. Also Minimalfunktionalität festlegen. Über Dinge die darüber hinausgehen sollte auch nicht diskutiert werden, oder zumindest sollte derartiges nachher nicht in den Anforderungsdokumenten auftauchen.

In diesem Sinne:
Zumindest die Spalte "Hilfen" würde ich zu diesem Zeitpunkt lieber löschen. Das ist definitiv etwas das man problemlos nachliefern kann wenn das System steht.

Grüße,
ntroPi