ag-meinungsfindungstool - Re: [Ag Meinungsfindungstool] Neues Liquid Feedback Design zur Verbesserung der Usability

Betreff: Ag-meinungsfindungstool mailing list

Listenarchiv

Re: [Ag Meinungsfindungstool] Neues Liquid Feedback Design zur Verbesserung der Usability

Chronologisch Thread
  • From: "Bernd Eckenfels" <bernd-2012 AT eckenfels.net>
  • To: ag-meinungsfindungstool AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag Meinungsfindungstool] Neues Liquid Feedback Design zur Verbesserung der Usability
  • Date: Tue, 07 Feb 2012 20:46:11 +0100

Am 07.02.2012, 10:03 Uhr, schrieb Pierre La Baume <info AT labaume.de>:

Ich will LQFB verbessern und es wäre super, wenn ihr mich dabei unterstützt.

Ich würde dich hierhin verweisen: http://saftigekumquat.wordpress.com/

Das Team hat gute Design Ideen, hat schon mit der Arbeit angefangen und auch den Wettbewerb des BuVo gewonnen+.

Gruss
Bernd

+ http://vorstand.piratenpartei.de/2011/10/03/gewinner-des-liquid-feedback-redesign-wettbewerbs/
--