ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] zu den Bauernprotesten vor den Zentrallagern

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] zu den Bauernprotesten vor den Zentrallagern

Chronologisch Thread
  • From: annette.berndt AT ewetel.net
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] zu den Bauernprotesten vor den Zentrallagern
  • Date: Mon, 25 Jan 2021 16:40:38 +0100

Moin,
hier habe ich (mit Schwerpunkt Niedersachsen) einen Text für eine PM verfasst. Was haltet Ihr davon?

Weiter unten ab Zeile 30 noch eine "alter Versuch" zur Grünen Woche (nur im selben pad, weil ich dachte, hier sei ggf. Brauchbares für weiter oben, daher der pad-Name)

https://etherpad.pp-international.net/mypads/index.html?/mypads/group/ag-landwirtschaft-mumble-protokoll-5y880ao/pad/view/zur-grunen-woche-h75y0gh

Viele Grüße
Annette