ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Unsere Sitzung am Dienstag

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Unsere Sitzung am Dienstag

Chronologisch Thread
  • From: Frank Steinert <f.steinert AT piratenbrandenburg.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Unsere Sitzung am Dienstag
  • Date: Fri, 02 Jan 2015 23:12:28 +0100

Im Normalfall hätten wir ja wieder Sitzung am Dienstag wenn ich mich richtig erinnere.
Findet diese Sitzung statt?
Wenn ihr noch keine ideen habt was wir machen könnten dann schlag ich hier mal vor das wir einen Beitrag zum Blog oder eine PM für die Grüne Woche schreiben könnten wenn ihr lust habt.

byby Frank