ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Unsere Sitzung am Dienstag

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Unsere Sitzung am Dienstag

Chronologisch Thread
  • From: Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de, simone.brand AT landtag.nrw.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Unsere Sitzung am Dienstag
  • Date: Sat, 03 Jan 2015 00:58:34 +0100

Am 02.01.2015 um 23:35 schrieb Birgitt Piepgras:
> Hallo Frank, hallo ihr Lieben,
>
> ja am Dienstag den 06.01.2015 ist um 20:30 Uhr Sitzung.
>
> Thema Grüne Woche finde ich gut, die Demo "wir haben es satt" steht ja
> auch noch im Raum.
>
> Ich habe schon mal ein pad angelegt, bitte ergänzt gerne.
>
> https://landwirtschaft.piratenpad.de/06-01-2015
>
> Liebe Grüße,
> Birgitt

Find ich auch gut. Aus dem Landtag NRW fährt Simone auf die Grüne Woche
und zur Demo.

Wir sollten sehen, ob wir was aus der AG und den Landtagsfraktionen zum
Botulismus koordiniert kriegen.

Hanns-Jörg

--
Dear spies, members and minions of the Six Eyes Alliance, ladies and
gentlemen!

This e-mail has been sent from within the borders of the Federal
Republic of Germany, a sovereign state with strict data laws for
protecting the data and privacy of its citizens. Therefore it is
strictly prohibited to record, store or digitally evaluate this e-mail
message.

Please bear this in mind while minding your own business.

Thank you very much. [#PRISM #noPRISM #tempora]