ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-tierschutz] Ein Wolf in der Schweiz ist anscheinend Wertvoller, als 160 Kinder in der 3. Welt

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-tierschutz] Ein Wolf in der Schweiz ist anscheinend Wertvoller, als 160 Kinder in der 3. Welt

Chronologisch Thread
  • From: Frank Roeder <frank-roeder AT gmx.net>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-tierschutz] Ein Wolf in der Schweiz ist anscheinend Wertvoller, als 160 Kinder in der 3. Welt
  • Date: Tue, 14 Jan 2014 12:26:05 +0100

ich würde sagen Pirat Wolfgang postet immer dasselbe und was hat Wilderei eigentlich mit Landwirtschaft zu tun?

aber wenn schon off topic:

ich finde das Engangement von Axel ist mehr als lobenswert und selbstverständlich hat er Recht mit seinen Vergleichen,
gewissen Tierschützern ist das Wohl der Strassenhunde in Rumänien ja auch wichtiger als das der Menschen dort :(

kopfschütteld Frank