ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Schweinhaltung und die disozialen Folgen

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Schweinhaltung und die disozialen Folgen

Chronologisch Thread
  • From: Gaejawen (Andrea Vorländer) <andrea.vorlaender AT piratenpartei-hessen.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Schweinhaltung und die disozialen Folgen
  • Date: Mon, 07 Oct 2013 15:39:20 +0200

Dazu kann man prima diesem Artikel folgen:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/2.220/tierhaltung-im-schweine-system-1.1787409
- --
Freundlichst Gaejawen
"Learn the rules like a pro, so you can break them like an artist!" Pablo
Picasso
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Tablet mit K-9 Mail gesendet.