ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Piraten interessieren sich für Landwirtschaft - DLF/dradio

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Piraten interessieren sich für Landwirtschaft - DLF/dradio

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Piraten interessieren sich für Landwirtschaft - DLF/dradio
  • Date: Fri, 19 Oct 2012 13:32:01 +0200

Hallo Birgitt,
hallo Detmar,

diese Erfahrung werden wir noch öfter mit den Medien machen. Teilweise
liegen die Fehler bei uns selbst, wie z. B. die ahnungslosen
Standbesatzungen, die es bei uns leider überall gibt. Da kann man natürlich
kräftig in die Kerbe hauen.
Und das macht Lucht dann auch, der übrigens ganz gut vernetzt zu sein
scheint wenn er Bürgermeister, Vorsitzender des Kreis-Bauernverbandes und
CDU-Funktionär ist.

Dem armen Reporter bleibt da eigentlich nichts anderes übrig als diesem
politischen Schwergewicht (zumindest lokal) den Vortritt zu lassen. Wir
Piraten müssen uns dieses Gewicht erst erarbeiten, und davon sind wir noch
genauso weit entfernt wie von einem umfassenden Parteiprogramm.

Das geht alles nicht von heute auf morgen. Aber ich denke, wir sind da auf
gutem Wege.

> Von:
ag-landwirtschaft-bounces+pirat=wolfgang-zerulla.de AT lists.piratenpartei.de