ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Piraten interessieren sich für Landwirtschaft - DLF/dradio

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Piraten interessieren sich für Landwirtschaft - DLF/dradio

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Piraten interessieren sich für Landwirtschaft - DLF/dradio
  • Date: Fri, 19 Oct 2012 13:08:26 +0200

Moin ihr Lieben,

ich bin auch ziemlich erstaunt, was da von unserem Interview übrig
geblieben ist. Wir haben uns sehr konkret zu diversen Punkten geäußert,
z.B. unseren Antrag aus dem Schulterschluß bzgl. Gentechnik und
Clearfield, unseren Antrag bzgl. Agrarsubventionen vorgestellt. Der
Reporter hat sich im Gespräch mit uns positiv zu den Piraten geäußert,
davon kann ich in dem Beitrag nichts mehr hören.

naja, zum Glück trifft man sich ja immer zwei mal im Leben ;)