ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Neue AG ??

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Neue AG ??

Chronologisch Thread
  • From: Jens Stahlmann <Direkt-Kuechen AT t-online.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Neue AG ??
  • Date: Thu, 20 Sep 2012 11:35:54 +0200

Moin Ingo!

Likedeeler hat vielleicht etwas überspitzt formuliert, das gebe ich gern zu.
Birgitt`s Arbeit hier in der AG ist echt klasse, da gibt`s nichts zu meckern.

Ich muß allerdings die Kritik anbringen, das Ideen oder Beiträge von " nicht Koordinatoren" oft undiskutiert oder totgeschwiegen werden.
In einer AG sollten alle gehört werden. Mir fehlt in der AG etwas der Mut, Lösungen zu suchen und zu propagieren, die vielleicht nicht so einfach zu verstehen,oder
etwas unbequem sind.( Subventionen,Massentierhaltung, usw.)

Beim Tierschützer Wolfgang weiß ich allerdings auch nicht, was er mit seiner Spam- Schreiberei bewirken will.
Zur sachlichen Auseinandersetzung im Mumble hat er keinen Mumm, schreibt in der Zeit lieber Mails, die nicht wiedersprechen.
Warum Birgitt ihn da ewig in Schutz nimmt verstehe ich auch nicht. ( wie viele andere)

Wir sollten trozdem versuchen konstruktiv weiterzuarbeiten, denn Zoff nutzt niemandem!!

MpG
Cassis