ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Bundestagswahlprogramm

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Bundestagswahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Bundestagswahlprogramm
  • Date: Thu, 12 Jul 2012 23:57:18 +0200

Moin ihr Lieben,

Danke Wolfgang, Frank hatte mich auch schon direkt angeschrieben.

Wir haben ja eine Initiative im LQFB gestartet, um den Themenbereich
Landwirtschaft dort zu etablieren:
https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/3761.html

Wenn wir den rechtzeitig durch bekommen, müssen wir ihn natürlich auch
mit Leben füllen:)

Sollte es nicht klappen, wäre es eine gute Alternative, sich mit den
Brandenburgern zusammen zu tun.