ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] WG: Artikel zum Zweinutzungshuhn

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] WG: Artikel zum Zweinutzungshuhn

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] WG: Artikel zum Zweinutzungshuhn
  • Date: Wed, 27 Jun 2012 14:21:50 +0200

Hallo Manfred,

es liegt nicht in meiner Absicht die Praktiken von Wiesenhof schönzureden.
Gerade dieser Konzern verstößt, wie Du richtig schreibst, besonders oft und
heftig gegen den TS. Ich denke, da handelt es sich um ein Alibiobjekt.

Was aber nicht dagegen spricht wieder andere Rassen zu züchten die sowohl
Eier wie auch Fleischproduzenten sind um diese unsägliche Massentötung der
Küken endlich zu beenden.