ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] WG: Artikel zum Zweinutzungshuhn

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] WG: Artikel zum Zweinutzungshuhn

Chronologisch Thread
  • From: manfredo-willich AT arcor.de
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] WG: Artikel zum Zweinutzungshuhn
  • Date: Wed, 27 Jun 2012 08:24:36 +0200 (CEST)

Hallo Wolfgang, Deinen Artikel möchte ich nun wirklich nicht dementieren,
aber als ich Wiesenhof gelesen habe, wurde ich etwas stutzig, denn diese
"Organisation" und deren Betriebe sind leider nur all zu oft ins Kreuzfeuer
der Tierschützer gekommen. Was diese Internetseite welche du als Link
eingestellt hast. ist so "GLAUBE ICH, NUR PROPAGANDA ZUR SCHADENSBEGRENZUNG" !
anbei ein anderer Link http://www.peta.de/web/dirk_bach_kaempft.603.html es
mag sein, das die Wiesenhofseite aktueller ist doch noch Anfang diesen Jahres
war Wiesenhof arg unter Beschuss! Es hat jetzt nichts mit Kritik zu tun aber
allein so grossherzig zu schreiben, die Küken bekommen ab der 3LW 20% ganze
Weizenkörner ist lachhaft. (denn vohrher ist deren Magen ohne dem
entsprechenden Sand und Kiesel nicht in der Lage dies zu verdauen.) Es liest
sich alles schön aber immer zu schreiben anders als bei der konventionellen
Haltung ist vage.. diese Definition hinkt ME - Wenn ich X % unter dem
erlaubten Mass der konventionellen Haltung bleibe, bin ich dann nicht mehr
Konventionell produzierend?
Gruss Manfred