ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Fwd: AG Viszeraler Botulismus

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Fwd: AG Viszeraler Botulismus

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Fwd: AG Viszeraler Botulismus
  • Date: Mon, 25 Jun 2012 14:16:35 +0200

Moin ihr Lieben,

ich habe eben mit Prof. Böhnel telefoniert, er ist mit der Verbreitung
dieser Informationen einverstanden.

Wir sollten sehr sorgfältig damit arbeiten- auch um herauszufinden, ob
das Material belastbar ist um damit Druck auf die Politik auszuüben.

Bitte gebt das auch an die Verbände weiter. Rückmeldungen usw. sollten
wir in diesem pad eintragen: https://landwirtschaft.piratenpad.de/69