ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Besuch des Bieneninstituts in Celle

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Besuch des Bieneninstituts in Celle

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Besuch des Bieneninstituts in Celle
  • Date: Mon, 25 Jun 2012 01:14:50 +0200

Hallo zusammen,

voraussichtlich am 06.10.2012 wird der AK Tierschutz der SPD das
Bieneninstitut in Celle besuchen.
Themen werden voraussichtlich sein:
1. Bienensterben
2. Wildbienen

M. w. sind auch ein oder zwei Imker unter uns. Wenn Interesse besteht an
diesem Besuch teilzunehmen bitte bei mir melden (die Teilnehmerzahl ist
begrenzt), ich vermittle das dann weiter.

  • [Ag-landwirtschaft] Besuch des Bieneninstituts in Celle, Pirat Wolfgang, 25.06.2012