ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Saatgut Treuhandverwaltung

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Saatgut Treuhandverwaltung

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Saatgut Treuhandverwaltung
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 18:28:05 +0200

Ach Du Sch…!

Wenn ich das schon wieder lese:
Zitat:
Es wurde folgende befristete und einmalige Ausnahmeregelung mit dem
Deutschen Bauernverband entwickelt und dem Deutschen Raiffeisenverband und
dem Bundesverband der Agrargewerblichen Wirtschaft zur Kenntnis gegeben:"
/Zitat
http://www.stv-bonn.de/Inhalt/auswinterungsschaeden-2012-wichtige-information-fuer-landwirte-und-haendler

DBV und DRV in trauter Einigkeit… Wer hätte es gedacht? Bereichern sich mal
wieder am Elend der Landwirte und verkaufen es ihnen als Mildtätigkeit. Toll!

Gruß, Det